Sportfest mal anders

Unser Sportfest fand am 15.06.2022 im Rahmen der Bundesjugendspiele bei herrlichem Wetter am Standort Werries statt.
Neben den klassischen Disziplinen Weitsprung, Werfen, Sprinten und Seilspringen konnten wir den Kindern ein ganz besonderes Highlight bieten:
Zum Vergnügen und Auspowern standen zwei Hüpfburgen und ein riesiger Menschen-Kicker bereit, die von den Kindern begeistert angenommen wurden.
Es war ein sehr bewegungsreicher Vormittag! Alle Schülerinnen und Schüler gaben ihr Bestes in allen sportlichen Aufgaben, es wurde weit gesprungen, weit geworfen und schnell gerannt.
Die Kinder waren zum guten Schluss müde, aber glücklich, besonders über die beeindruckenden Hüpfburgen.
So stand neben dem Wettkampfgedanken auch das Gemeinschaftserlebnis im Vordergrund!
Besonderer Dank gilt den fleißigen Helfer(inne)n, die an den einzelnen Stationen die Leistungen gemessen und die Hüpfburgen und den Menschenkicker betreut haben.