Das Leitbild der Maximilianschule

Unser Leitbild

Die Vision der Maximilianschule ist es, dass sich alle Schülerinnen und Schüler aktiv und sozial engagieren. Wir ermuntern sie sich selbst auszuprobieren und eigene Potentiale aber auch Schwächen zu erkennen. Stärken zu stärken und Schwächen zu schwächen war schon lange in den Köpfen des Kollegiums und wurde sukzessive zum Leitbild all unseres pädagogischen Tuns.

Stark und sozial – MAXIgenial“ bringt unsere Grundauffassung für alle transparent zur Geltung.

INFOS
Di, 19 Mrz 2024
  • Elternsprechtage

     

Mi, 20 Mrz 2024
  • Elternsprechtage

     

  • Radfahrausbildung Klasse 4 c

     

Do, 21 Mrz 2024
  • Elternsprechtage

     

Fr, 22 Mrz 2024
  • Elternsprechtage

     

  • Ök. Gottesdienst Uentrop - Uentroper Kircher (Klassen 1 - 4)

     

Für weitere Termine nutzen Sie unseren  

Bei Problemen mit den Zugangsdaten wenden Sie sich bitte an:

Hier geht es zur