Sponsorenlauf 2022

Die Sponsorenläufe in Werries und Uentrop am 25.05.2022 waren ein voller Erfolg.
Bei blauem Himmel und strahlendem Sonnenschein liefen sich die Kinder Runde für Runde in die Herzen der Zuschauer!

Impressionen aus Werries:

Impressionen aus Uentrop:

Nicht nur das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite – gutgelaunte Kinder und Eltern, Lehrkräfte und Mitarbeitende der Maximilianschule sowie die engagierten Fördervereine beider Standorte trugen zum guten Gelingen dieses Events bei.
Vielen Dank für diesen wunderbaren Vormittag!
Abgerundet wurde das Ereignis mit zahlreichen sportlichen und kulinarischen Angeboten.
Allein aus den Einnahmen der Kioske und Waffelverkäufe beider Standorte kam ein beeindruckender Reinerlös in Höhe von 850,00 € zusammen, der an die Flüchtlingshilfe Hamm übergeben werden kann.
Die Bekanntgabe des Erlöses aus dem Sponsorenlauf erfolgt am 23.06.2022!

Artikel des WA Hamm vom 01.06.2022 zum Sponsorenlauf, © Torsten Haarmann

UPDATE - Grandioser Erlös aus dem Sponsorenlauf

Ganz herzlich möchten wir uns bei allen bedanken, die unseren Sponsorenlauf an beiden Standorten möglich gemacht haben. Es sind zwei großartige Summen zusammengekommen. Gemeinsam haben die Kinder ca. 11.300 € erlaufen. Auf den Standort Uentrop entfallen knapp 5.000 € und auf den Standort Werries fast 6.300 €. Das neue Klettergerüst in Uentrop ist damit ein gutes Stückchen näher gerückt und auch die Pausenhofgestaltung in Werries kann nun starten. Bereits im Herbst können die Schülerinnen und Schüler die neuen Spielgeräte ihr Eigen nennen.