Känguru-Wettbewerb

Erfolgreiche Teilnahme beim Känguru Wettbewerb

Auch in diesem Jahr haben wieder zahlreiche Kinder unserer Schule erfolgreich am Känguru Wettbewerb teilgenommen. Wieder einmal zeigten sie ihr mathematisches Wissen und logisches Denken. In diesem Jahr fand der Wettbewerb aufgrund der derzeitigen Lage von zuhause aus statt – doch davon ließen sich die Kinder nicht abhalten und knobelten trotzdem fleißig mit. Auf diese Leistung könnt ihr sehr stolz sein!

Belohnt wurden alle Kinder mit Urkunden und kleinen Würfelschlangen. Die besten Kinder der Jahrgänge 1 & 2 sowie 3 & 4 wurden außerdem mit besonderen Preisen ausgezeichnet.

Besonders erfolgreich waren:

Klasse 1 & 2:

  1. Platz: Kian (2b)
  2. Platz: Ousmane (2a)
  3. Platz: Leon (2c)

Klasse 3 & 4:

  1. Platz: Linus (4b)
  2. Platz: Adam (3c)
  3. Platz: Simon (4a)

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer!

Känguru 4b
Känguru1c
Känguru 1b
Känguru 4a