Fußball-Turnier 2023

Auch dieses Jahr haben wir wieder erfolgreich beim Fußballturnier der Westfalen Youngstars teilgenommen. 11 Mädchen und 10 Jungen haben bei dem Turnier für unsere Schule ihr Bestes gegeben.

Die Jungen konnten in den Vorrundenspielen überzeugen und spielten dann in der Gruppe, die um Platz 5-8 spielte, weiter. Hier trafen die Jungs auf schwere Gegner, ließen sich jedoch nicht unterkriegen. Mit Teamgeist und Ehrgeiz schafften es unsere Jungs schließlich auf Platz 7 von 15 Mannschaften! Super!

Die Mädchen spielten sich schnell ein, erlagen jedoch trotz aller Bemühungen den anderen Mannschaften. Im letzten Spiel zeigten die Mädchen jedoch nochmal all Ihr Können und setzen sich klar gegen die gegnerische Mannschaft durch. Am Ende schafften es die Mädchen somit auf Platz 9 von 11. Spitze!

Herzlichen Glückwunsch an alle Fußballerinnen und Fußballer! Ihr könnt stolz auf euch sein!