Leichtathletikpokal 2019 : Maximilianschule Hamm
Maximilianschule-Hamm

Leichtathletikpokal 2019

 

Am 23.05.2019 fand der Leichtathletikpokal der Hammer Grundschulen im Jahnstadion statt. Unser Team hat toll gekämpft. Die Kinder haben alles gegeben.

Bei schönem Wetter konnten die Kinder sich in Wettbewerben miteinander messen und Spaß haben.

Nach dem Zonenweitsprung ging es für die Kinder noch zur Hindernisstaffel, zum Medizinballweitstoß, zum Werfen und den Abschluss bildete der 5 Minuten Ausdauerlauf.

Die Siegerehrung war spannend. Von den insgesamt 27 Grundschulen haben wir den 15. Platz erreicht. Herzlichen Glückwunsch allen Kindern noch einmal. Auch wenn nur 17 Schulen an dem Wettbewerb teilgenommen haben, ist es eine gute Leistung gewesen.

 

 

 

 

 

 



INFOS

Sommerferien

Wiederbeginn des Unterrichts am Mittwoch, 28.08.2019 um 7.45 Uhr

Einschulung der Erstklässler am 29.8.

 Werries: Gottesdienst 8:30 Uhr St. Bonifatius,  Begrüßung auf dem Schulhof ca. 9:30 Uhr      Uentrop: Gottesdienst 10:15 Uhr, Begrüßung auf dem Schulhof ca. 11:00 Uhr